Alles rund um Ihr Symposium

Checkliste

Deadlines

Vortrags-Extras FAQ-Termin: 16. August von 11:30-12:30 Uhr

Wir beantworten Ihre Fragen rund um die technischen Extras, wo Sie welchen digitalen Service einbinden und wie Sie was für sich nutzen können. 

Wir klären, wie etwas funktioniert und welches die beste Variante für Sie ist.

Ihr Symposium richtig bewerben

Vor dem Kongress

Teaser-Video

Machen Sie jetzt noch mehr aus Ihrem Vortrag und setzen Sie sich bereits vor dem Kongress in Szene. Heben Sie z.B. die Highlights Ihres Vortrags hervor – auf was kann sich der Teilnehmer freuen? Ihr Video wird auf der DGU-Plattform bereits vor Kongress publiziert.

Während des Kongresses

Flyer distribution

Die Flyerverteilung eignet sich hervorragend dazu, um tagesaktuell die Teilnehmenden über Ihren Vortrag zu informieren. Freie Slots finden Sie mit einem Klick auf den Button.

Screen-Branding

Weisen Sie tagesaktuell im Zugang zur Ausstellung auf ausgewählten Screens auf Ihr Symposium hin.

Nach dem Kongress

Graphic Recording

Lassen Sie die Key Facts Ihres Vortrags visualisieren. Ihr Symposium wird live vor Ort von einem Illustrator in Bilder verwandelt. Sie bleiben nicht nur den Teilnehmenden vor Ort im Gedächtnis, sondern können Ihren Vortrag auf unterschiedlichen Kanälen nochmals aufleben lassen.

Weitere Werbemöglichkeiten für Ihr Symposium finden Sie in einer eigenen Kategorie im Webshop zusammengestellt.

Print Friendly, PDF & Email
en_USEnglish